Do., 16.01.2020 - 13:45
Architekt für die Mobilität der Zukunft sein
Impulse-Circle BMW & MINI

Impulse-Circle ist eine Marktforschungscommunity von BMW und MINI.

Im Herbst 2018 startete Impulse-Circle zunächst in China und wurde ein Jahr später um eine weitere Community in den USA ergänzt.

Impulse Circle ist eine Community um:

  • Einblicke in innovative Themen zugewinnen, die für BMW und MINI neu sind
  • Um das begrenzte Wissen über den Markt in China (im Vergleich zu EU und USA) zu überwinden
  • Die Anpassungsgeschwindigkeit an neue Entwicklungen zu erhöhen

Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen, müssen wir regelmäßig mit den Kunden vor Ort agieren.

Warum global?

  • Um sich mit den Märkten zusammenzuschließen
  • Regionalisierung & Beschleunigung

Entwickelt wurde die Community im Auftrag der Kantar GmbH.

Kantar GmbH

KANTAR

Erstellen einer Marktforschungs-Community-Lösung

Programmieren von online Umfragen

Kontinuierlich Wartung & Support