Splash Award 2018 Community/Social

Am 08. März – fand die Verleihung der Drupal Splash Awards 2018 in der "Brotfabrik" in Frankfurt statt. Ausgerichtet wurden die Splash Awards zum zweiten Mal in Deutschland vom Drupal Business Deutschland e.V..

In acht Kategorien waren 27 Projekte nominiert. crowd-creation konnte die Kategorie "Community/Social" für sich entscheiden.

„Stars Insight“ ermöglicht es Mercedes-Benz die momentanen und zukünftigen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppen hinsichtlich aller produkt- und marketingrelevanten Aspekte zu verstehen, indem kontinuierliche Aktivitäten wie Diskussionen, Blogbeiträge und Befragungen in der Community moderiert und analysiert werden.

2011 wurde die „Stars Insight“ bereits vom Bundesverband der deutschen Markt- und Sozialforschung zur „Besten Studie“ gewählt.

0 Kommentare
Blog Di, 13.03.2018 - 9:19 von admin erstellt