Open Innovation

Zurück zu den Wurzeln. Mit der Integration der Ideenwettbewerbe in die Community-Box wurde der zweite Schritt hin zur Community-Box CSI realisiert

Nachdem in früheren Versionen die Plattform für Ideenwettbewerbe unter dem Namen Innodrop separat betrieben wurde, findet nun auch der Ideenwettbewerb seinen Platz in einer integrierten Community-Lösung und kann so kombiniert mit allen anderen Tools der Community genutzt werden.

Die Ideenwettbewerbe sind dazu gedacht den eigenen Innovationsprozess zu beschleunigen, in dem man Aufgabenstellung an die „crowd“ seine Community-Teilnehmer, oder bei einer offen betriebenen Plattform an seine Website/Community Besucher auslagert.

Damit greift die crowd-creation GmbH wieder verstärkt den schon im Firmennamen verankerten crowd-sourcing Gedanken wieder auf und hilft damit unseren Kunden das externe Knowhow der Community Teilnehmer besser für einen schnelleren Innovationsprozess zu nutzen.

0 Kommentare
Blog Di, 20.12.2016 - 13:55 von Ullrich Neiss erstellt