Vom 10.-14. September fand in Darmstadt die Drupal Europe, das größte europäisches Drupal Event in 2018 mit über 1000 Teilnehmern statt.
Zum ersten Mal wurde ein europäischer Splash Award verliehen. Für die Teilnahme qualifizieren konnten sich Unternehmen, die beim nationalen Entscheid einen der ersten beiden Plätze belegt hatten.

crowd-creation konnte nach dem Gewinn des nationalen Splash Award im März, nun auch den europäischen Wettbewerb in der Kategorie „Community/Social“ mit der Community Stars Insight für sich entscheiden.

„Stars Insight“ ermöglicht es Mercedes-Benz die momentanen und zukünftigen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppen hinsichtlich aller produkt- und marketingrelevanten Aspekte zu verstehen, indem kontinuierliche Aktivitäten wie Diskussionen, Blogbeiträge und Befragungen in der Community moderiert und analysiert werden.

2011 wurde die „Stars Insight“ bereits vom Bundesverband der deutschen Markt- und Sozialforschung zur „Besten Studie“ gewählt.

0 Kommentare
Blog Mo, 24.09.2018 - 8:50 von admin erstellt